Beim heutigen Gastspiel in Lüneburg konnten die Rogues auch das Auswärtsspiel für sich entscheiden.

Das erste Drittel konnte mit 0:3 gewonnen werden. Auch im zweiten Abschnitt ging es direkt weiter. Schnell wurde die Führung auf 0:6 hoch geschraubt.
Es folgten einige fragwürdige Strafen auf Paderborner Seite. Somit ging das Drittel nur noch 4:7 aus.
Im letzten Drittel tauschten die Rogues den Goalie. Christian Hageböken kam zu seinem Debüt in der 1. Herren. Die Gastgeber nahmen sein Tor nochmal unter Beschuss.
Viele gute Paraden hielten uns heute im Spiel. Somit spielten die Rogues noch das 7:9 herunter.

Besonders sind heute die beiden Goalies Chris Hageböken und Jan Römich hervorzuheben. Der Sieg geht auf ihre Kappe!!!