Am gestrigen Heimspieltag traten unsere Schüler stark geschwächt – einige wichtige Stürmer und Abwehrspieler konnten heute leider nicht dabei sein – gegen die Gegner aus Lüdenscheid an.
Agierte man beim Hinspiel noch auf Augenhöhe und konnte in einem spannenden Spiel knapp gewinnen, so musste für das Rückspiel eine neue Strategie gefunden werden, damit das Spiel nicht in einem Desaster endet. Die Strategie sehr defensiv zu spielen führte zum Erfolg. Zwar gewannen unsere Schüler nicht das Spiel, aber sie unterlagen nur mit 0:7. Ein Ehrentreffer war ihnen leider nicht vergönnt.

Unsere Jugend traf es härter. Sie spielten gegen die ESC Moskitos Essen. Eine Mannschaft, die bisher kein einziges ihrer Spiele verloren hatten.
Die Essener dominierten ganz deutlich das Spiel. Unsere Jugend kam dagegen nicht so richtig ins Spiel, gaben aber nicht auf und kämpften bis zuletzt.
Das Spiel endete ganz eindeutig mit 1:16 für die Essener. Wenigstens unserer Jugend war ein Ehrentreffer vergönnt.