Am heutigen Sonntag kam es zum zweiten Spiel im Norden für die Rogues. Am Vorabend ist das Team, nach dem Spiel in Lüneburg, mit zwei Bullis direkt nach Bremerhaven durch gefahren.

Das Spiel begann mit viel Tempo. Die Rogues erarbeiteten sich viele Chancen und schnürten die Gastgeber direkt ein. Leider ließen die Rogues wieder einige gute Möglichkeiten liegen. Somit entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe.

Am Ende des zweiten Abschnitt fiel ein Spieler auf unseren Goalie. Dieser verletzte sich am Bein so sehr ,dass Schluss für ihn war. Das Schiedsrichtergespann entschied nach langer Unterbrechung, dass die noch verbleibenden 3 Minuten an das letzte Drittel gehängt werden. Somit ging es in die Pause.

Im letzten Drittel schafften es die Bremerhaven Whales sich abzusetzen. Sie zogen davon. Die Rogues warfen noch alles rein. Leider sollte es am Ende nicht reichen.

Zusammenfassend waren es zwei Topspiele der Rogues. Zwei mal über 60 Minuten hohes Tempo und tolle Spielzüge.

Auch unser Goalie Chris Hageböken hat sich mit seinen beiden Einsätzen nahtlos eingereiht.

Zuletzt wünschen wir unserem Goalie Jan Römich Gute Besserung!