Den Anfang machte heute morgen unsere neu gegründete Bambini Mannschaft. Gegen 6:00 Uhr machte sich das Team auf den Weg zu den Skatingbears nach Krefeld. Unsere Bambinis im Alter zwischen 5-8 Jahre hatten zuvor nur Freundschaftsspiele gespielt – Endlich gab es nun das erste Ligaspiel. Dieses konnte das Team von Trainer Felix Frerich mit 0:13 gewinnen.

In Paderborn rollte fast zeitgleich der Ball. Unsere Schüler spielten ab 11 Uhr gegen die Duisburg Ducks. Eine enge Partie, die die Rogues aber letztendlich für sich entscheiden konnten. Das Spiel endete mit 5:3.

Im Anschluss spielte unsere Jugend gegen die Ahauser Maidy Dogs. Die Rogues stellten die Weichen hier schnell auf Sieg ein. Ins letzte Drittel ging man schon mit einer 9:1 Führung. Die Ahauser bäumten sich noch einmal auf und kamen zu ihrem Anschlusstreffer. Am Ende gewannen die Rogues mit 9:2.

Ein erfolgreicher Spieltag für unseren Nachwuchs: 3 Spiele – 3 Siege. Wir freuen uns auf mehr!

Am morgigen Sonntag geht es für unsere Bambinis in Brakel weiter.