Heute war wieder mal Heimspieltag….

Den Anfang machten wie immer unsere Jüngsten – unsere Schüler. Ihr Gegner hieß heute Samurai Iserlohn.
Der Gegner war nicht unbekannt. Unsere Schüler dominierten klar das Hinspiel in Iserlohn. Durch diese Erfahrung ließ es sich unsere Schülertrainerin nicht nehmen ein paar interessante Spielstrategien einfach mal auszuprobieren. So durfte auch unser Bambini Goalie spielen, der seinen Job gut machte! Auch unsere Anfänger hatten mehr Spielzeit bekommen und der ein oder andere Bambini durfte im Sturm spielen, was sogar zu einem sehr schönen Tor geführt hat!
Der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet und so endete das Spiel mit 11:7.

Im Anschluss spielte unsere Jugend gegen Commanders Velbert.
Dieses Spiel war von der ersten Minute an sehr spannend. Beide Mannschaften waren ähnlich stark, was sich auch beim Ergebnis wiederspiegelte – es war ein ständiges hin und her. Die Halle tobte und feuerte ihre Mannschaft an.
Unsere Jugend behielt die Nerven und siegte in diesem sehr fairen Spiel mit 7:6.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem ersten Sieg!