Heute fand zum ersten Mal in dieser Saison ein Heimspieltag mit allen drei Mannschaften in der Sporthalle des Goerdeler Gymnasiums statt. Die Zuschauerbänke waren bei allen drei Spielen gut besucht.

Den Start machten unsere Schüler. Zu Gast war heute die zweite Schülermannschaft der Menden Mambas.
Unsere Spielerbank war gut gefüllt – mit insgesamt vierzehn Feldspielern – für so manchen von ihnen war das sogar das allererste Spiel.
Es folgte wieder ein schönes und faires Spiel, das mit einem souveränen Sieg für unsere Schüler mit 8:1 gekrönt wurde.
Dies war der dritte Sieg in Folge!

Weiter ging es mit unserer Jugend. Unterstützt von einigen Spielern der Schüler spielten sie gegen die Jugendmannschaft der Menden Mambas.
Unsere Jugend spielte bis zum Schluss sehr engagiert, konnte sich aber gegen die überlegenen Mendener nicht durchsetzen. Das Spiel endete mit einem Spielstand von 1:7.

Den Abschluss machten unsere Herren mit ihrem Spiel gegen die Highlander Lüdenscheid.
Es war überraschenderweise ein Spiel auf Augenhöhe bei dem unsere Herren viel Pech hatten. Sie haben bis zum Schluss gekämpft, sind aber oft an der sehr guten Verteidigung und dem Goalie der Highlander gescheitert. Der Spielverlauf spiegelt daher nicht das Endergebnis von 5:8 wieder.