Gestern machte sich die 1. Herren Mannschaft der Rogues auf den Weg nach Bissendorf. Mit nur 10 Feldspielern und zwei Goalies ging es in die Hitzeschlacht. Viel hatte sich das Team von Trainer Fabian Wortmann vorgenommen. Man wollte den Punkteverlust im Hinspiel egalisieren.

Die Rogues legten los wie die Feuerwehr. Immer wieder brachte man den Ball auf das Bissendorfer Tor. Die Bissendorfer hatten starke Probleme gegen das starke Laufspiel der Rogues. So dominerte man den Gegner zwei Drittel lang nach Belieben. Nach zwei Dritteln stand eine komfortable 4:8 Führung auf der Anzeigetafel.

Leider ließen sich die Rogues im Schlussabschnitt zu drei unnötigen Strafen hinreißen. Die anschließenden Unterzahlspiele nutzten die Panther gnadenlos aus. Somit brachte man die Gastgeber wieder ins Spiel. 30 Sekunden vor Schluss gab es vor dem Tor der Paderborner noch ein Getümmel. Ein Spieler der Rogues ließ sich zu einem Hand Pass hinreißen. Die Unparteiischen entschieden auf Penalty. Die Panther verwandelten zum 9:9.

Im anschließenden Penaltyschiessen setzten sich die Gastgeber erneut durch. So lautete das Endergebnis Bissendorf vs. Rogues 10:9.

Es war erneut eine starke Leistung der Mannschaft. Leider hat uns an einigen Stellen die Erfahrung gefehlt. Dennoch ist Trainer Fabian Wortmann mit dem Punktgewinn zufrieden. Schlagen konnten uns bisher nur wenige.

Hervorzuheben ist noch unsere Damenspielerin Gela Heimann. Sie hat sich nahtlos ins Team eingefügt und einen super Job gemacht!

Gespielt haben: D. Wallmann, R. Fries 6/0, C. Hageböken, F. Schwieger, F. Wortmann 1/0, G. Fries 0/4, F. Brinkmann 1/1, N. Lehmann 1/0, E. Töws, M. Kringel, R. Landgraf, G. Heimann