Heute sollten eigentlich alle vier Mannschaften der Rogues spielen – drei zu Hause und eine auswärts…

Beginnen sollten um 11.00 Uhr die Bambinis mit ihrem Spiel gegen den Crefelder SC. Doch leider hatte ihr Gegner diese Woche überraschenderweise das Spiel abgesagt. Damit die Enttäuschung unserer Bambinis nicht ganz so groß war, wurde schnell eine Trainingseinheit für die Zeit organisiert.
Das Spiel wird nun laut Regelwerk mit 10:0 gewertet.

Im Anschluss fand das Spiel unserer Schüler gegen die Highlander aus Lüdenscheid statt. Ebenso wie im Hinspiel war das Ergebnis eindeutig – unsere Schüler siegten mit 10:1.

Zeitlich ein wenig versetzt, spielte unsere Jugend auswärts gegen die Commanders aus Velbert. Wurde das Hinspiel mit 7:6 nur knapp gewonnen, so lief das Rückspiel hervorragend für die Rogues – unsere Jugend gewann mit 2:9.

Das letzte Spiel des Tages bestritten unsere Herren. Dies war nun schon ihr letztes Heimspiel in der aktuellen Saison. Das Spiel endete ganz souverän gegen den Letzten der Tabelle mit 12:9.

Dies war ein sehr erfolgreicher Tag für alle Rogues! Heute gab es viermal drei Punkte für uns – soviel wie noch nie!