Heute war es also soweit… Björn Peters letzter Trainingstag mit unseren Schülern.

Für sein letztes Training hatte sich Björn etwas besonderes ausgedacht. Erst eine Runde Brennball in der großen Halle, verschiedene Spiele (unter anderen Tic Tac Toe) und danach mehrere kleinere Hockey Spiele. Den Höhepunkt aber bildete das abschließende Hockeyspiel aller vier Trainer (alte und neue) gegen alle Schüler. Es war für alle Beteiligten und Zuschauer ein riesen Spaß!

Im Anschluss überreichten unsere Schüler Björn ein kleines Andenken. Bei seiner Dankesrede versprach er unsere Schüler bei dem einen oder anderen Heimspiel weiterhin zu unterstützen – nur dann eben als Zuschauer.

Mit Björn verlässt uns ein langjähriger Trainer, der mit unserem Nachwuchs durch Niederlagen und Siege gegangen ist und mit seiner direkten und geraden Art die Kinder eingefangen und individuell gefördert hat. Er hat sich die Entscheidung nicht einfach gemacht, musste diese aber nun leider beruflich treffen. Aber vielleicht ändern sich die Zeiten ja mal… Du bist jederzeit herzlich willkommen!

Alles Gute Björn! – Wir sehen uns!

In seine großen Fußstapfen treten nun Gela Heimann und Ben Wischnewski. Beide haben in den letzten Wochen schon das ein oder andere Training erfolgreich geleitet und unsere Schüler bei ihren ersten Liga Erfahrungen begleitet. Sie kommen beide super bei den Kindern an!

Den Neuen, Gela und Ben, wünschen wir viel Spaß mit der Rasselbande!